Anzeige
Anzeige

Wir ziehen alle Hüte, die wir haben!

9. Oktober 2016

t1Die „Tour de Tirol“ ist geschafft! Heiko Quiram, Kai Müller, Christian Kuckuck und Joachim Stelter haben heute den „Pölven Trail“ absolviert.

Es mussten 23 Kilometer und nochmals 1250 Höhenmeter hoch und auch wieder runter gelaufen werden.

Zum Abschluss präsentierte sich das Wetter heute nochmal von seiner sonnigen Seite, so dass Kai, Christian und Heiko trotz der schweren Strecke die letzten Kilometer nochmal richtig genießen konnten.

Joachim lief heute vom Start an wieder ein beherztes Rennen und kämpfte um jeden Platz. Im Ziel konnte er sich dann darüber freuen, seinen 16. Gesamtrang verteidigt zu haben.
t2Von den 516 Gesamtstartern der Tour kamen am Ende 363 ins Ziel.

Als Resümee sagten die Sportler: „Ein wunderschönes Wochenende mit perfekter Organisation durch den Veranstalter, mit so mancher Grenzerfahrung und einem tollen Publikum. Es stand manchmal genau an der Stelle im Wald, als man dachte, es geht nichts mehr und die Sportler mit seiner ansteckenden Begeisterung neu motivierte.“

Abschließend ein Zitat von Kai: „Manchmal war ich dem Schöpfer näher als dem Gipfelkreuz.“ (Es war dem Streckenprofil geschuldet!)

„Wir sind Müritzer“ sagt DANKE für die tolle Zusammenarbeit!

t3


Eine Antwort zu “Wir ziehen alle Hüte, die wir haben!”

  1. Kk sagt:

    Ich sage einfach nur Hut ab. Super gemacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*