Anzeige
Autohaus Kühne Markteinführung T-Roc und Tiguan
Anzeige
Autohaus Behrend

WOGEWA feiert ausgelassenes Mieterfest

13. September 2017

Bei toller Stimmung feierte die Wohnungsbaugesellschaft Waren mbH gestern ein gelungenes Mieterfest auf dem Platz der Weißen Rose in Waren-West. Sowohl die kleinen als auch großen Besucher hatten viel Spaß bei dem bunten Festprogramm.

Das Fest wurde von DJ Falo begleitet. Es kam keine Langeweile auf – dafür sorgten die Jugendfeuerwehr, das Müritzeum, die Stadtwerke Waren und der Schützenverein. Mit dem Kunst- und Kulturverein wurde fleißig gebastelt. Beim Torwandschießen und Basketballwerfen wurden viele Treffer versenkt.
Für das leibliche Wohl sorgte der Gasthof Reschke. Der leckere Kuchen der „Strickfalter“ aus dem Schmetterlingshaus war innerhalb kürzester Zeit restlos ausverkauft.

Highlight war die Kinderbaustelle, auf der sich der eine oder andere kleine Gast als Bauarbeiter entpuppte. Auch Geschäftsführer Martin Wiechers ließ es sich nicht nehmen, selbst Hand anzulegen und mitzubauen.

„Wir freuten uns besonders über das Geschenk des Kunst- und Kulturvereins, das Martin Wiechers überreicht wurde. Im letzten Jahr wurde das Hochhaus D.-Bonhoeffer-Straße 7 von Kindern und Erwachsenen gemalt. Das Kunstwerk bekamen wir nun geschenkt. An dieser Stelle möchten wir ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten ausrichten, die unser Mieterfest so bunt und vielfältig mitgestaltet haben.“, heißt es von der WOGEWA.

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*