Anzeige

WOGEWA lost Gewinner aus

26. Juli 2017

Der Umzug zum Müritzfest ist nun schon ein paar Tage her, aber die Sieger des Gewinnspiels der WOGEWA wurden erst heute durch Geschäftsführer Martin Wiechers und Mitarbeiterin Astrid Fischer gezogen.

Über 70 Teilnehmer haben geschrieben, welche Märchen Sie im Bild der WOGEWA erkannt haben. Mit Antworten, wie die Goldene Gans, Rotkäppchen oder Frau Holle war man bei bei der Auslosung dabei.

Der Froschkönig, Rapunzel, der gestiefelte Kater und Schneewittchen und die sieben Zwerge waren ebenso mögliche Antworten. Alle Teilnehmer hatten mindestens drei der Märchen erkannt und mit ihren teils liebevoll gedichteten Antworten für viel Freude bei den WOGEWA-Mitarbeitern gesorgt.

Das Losglück beschert nun drei glücklichen Gewinnern jeweils zwei Freikarten für die Müritz-Saga. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*