Anzeige
Anzeige

WOGEWA-Turnier in der Engelshalle

18. Januar 2014

Zum zweiten Mal wird heute in der Warener Engelshalle das Fun-Hallenfußball-Turnier der Wohnungsbaugesellschaft Waren (WOGEWA) ausgetragen.
Die gute Resonanz der Zuschauer, der hohe Spaßfaktor und die rücksichstvolle Spielweise der Mannschaften im vergangenen Jahr überzeugten den Geschäftsführer des städtischen Unternehmens, Martin Wiechers, auch dieses Jahr ein Turnier zu organisieren.
Wieder haben sich sechs engagierte Mannschaften gefunden, die sich gegen die Pfunde des vergangenen Weihnachtsfestes und die WOGEWA Mannschaft stellen wollen.
Für die musikalische Untermalung, das Anspornen der Mannschaften und das Anheizen der Fans und Zuschauer ist auch dieses Jahr Herr Harnisch zuständig.
Um das leibliche Wohl in Form von Wurst, Brötchen, Getränken und selbstgebackenem Kuchen kümmert sich der Abiturjahrgang des Richard- Wossidlo- Gymnasiums in Waren.
Die Organisatoren und die Mannschaften hoffen natürlich auf viele Zuschauer.
Der Eintritt ist frei.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *