Anzeige
Anzeige

Zeugen für Unfall auf dem Schweriner Damm gesucht

24. März 2017

Nach einem Unfall heute Nachmittag auf dem Schweriner Damm in Waren sucht die Polizei Zeugen. Ein Auto – vermutlich mit Anhänger – hat in Höhe des EDEKA-Marktes auf der rechten Fahrspur Grünschnitt, darunter auch größere Äste verloren. Während drei nachfolgende Wagen rechtzeitig bremsen konnten, krachte ein vierter auf und schob die anderen zusammen.
Bei diesem Unfall wurde ein Insasse leicht verletzt, der Schaden wird von den Beamten auf rund 8000 Euro geschätzt.
Wer Angaben zu dem Fahrzeug, das den Grünschnitt verloren hat, machen kann, wird gebeten, sich bei der Polizei in Waren, Rufnummer 03991 176224, zu melden.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*