Anzeige
Anzeige

Zur Markt-Eröffnung gibt’s die Chance auf einen gelben Flitzer

11. November 2016

Nach unserer Veröffentlichung über den neuen EDEKA-Markt in der Teterower Straße gab’s bei uns jede Menge Anfragen. Vor allem, weil die WsM-Leser wissen wollten, wie man den Opel Adam gewinnen kann. Hier jetzt alle Informationen, die wichtig sind, um am Gewinnspiel teilzunehmen.

opeladam_pressefotoZur Neueröffnung des EDEKA-Marktes in der Teterower Straße in Waren verlost Investor und Inhaber Ingolf Schubert einen Opel Adam.

Nicht zum ersten Mal: Nach dem Umbau seines Marktes auf dem Papenberg hat der Kaufmann den Opel schon einmal verlost, und zwar für ein Jahr. Und so haben die Müritzer jetzt die Chance auf ein Auto, Erstzulassung Mai 2015, mit rund 9000 Kilometer auf dem Tacho. Dieses Mal bleibt der Wagen aber für immer beim Gewinner.

Der Adam hat 70 PS und eine umfangreiche Ausstattung.

Wer das Auto gewinnen möchte, kann heute schon mal zum Neuen Markt in Waren kommen. Ab 11 Uhr – ja, genau zum Start der Karnevalssaison – wird der kleine Flitzer nicht nur präsentiert, es gibt auch Teilnahmekarten.
Wer es heute nicht schafft– die Teilnahmekarten sind auch in allen Warener EDEKA-Filialen erhältlich.

Wer zum Markt kommt, kann sich auch auf eine kleine Überraschung freuen.

Einsendeschluss für das besondere Gewinnspiel ist nicht etwa der Eröffnungstag in der Teterower Straße am 25. November, sondern der 5. Dezember, 20 Uhr. Einen Tag später, am Nikolaustag, wird um 13 Uhr der Gewinner aus der großen Losbox gezogen. Wer gewonnen hat, erfahren die Gewinner dann hier bei „Wir sind Müritzer“ exklusiv.


Eine Antwort zu “Zur Markt-Eröffnung gibt’s die Chance auf einen gelben Flitzer”

  1. Gudrun Gutstein sagt:

    Mein Traum Auto. Fahr Opel. Auch toll und immer zuverlässig. Nur leider schon in die Jahre gekommen. Das wer noch der Hammer mal was zu gewinnen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*