Zuschauer herzlich willkommen: Heute Fußball-Fun-Turnier

21. Januar 2017

Heute werden sich – wie in den Vorjahren – sechs Fußball-Teams in der Friedrich-Engels-Halle in Waren-West treffen, um gemeinsam Fußball zu spielen und dabei Spaß zu haben: Die WOGEWA hat wieder zum Fußball-Fun-Turnier eingeladen. Neben der gastgebenden Mannschaft der WOGEWA sind unter anderem die Teams „Weiße Weste“, die B-Junioren-Mannschaft des SV Waren 09 und der Turniersieger des letzten Jahres, die SG Müritz-Comp, am Start.
Turnierbeginn ist um 10.30 Uhr, gegen 15.00 Uhr soll der Sieger feststehen.
In einer Turnierpause werden die Fußballmädchen des SV Waren 09 ihr fußballerisches Können unter Beweis stellen.
Zuschauer sind herzlich wollkommen; für das leibliche Wohl von Zuschauern und Turnierteilnehmern sorgen die künftigen Abiturienten des Fachgymnasiums Waren.


Kommentare sind geschlossen.