Anzeige
Anzeige

Zwei Müritzer auf der Gorch Fock

4. November 2014

Sie haben eine tolle Tour hinter sich, freuen sich aber, auch, in wenigen Tagen wieder an der Müritz zu sein: Die 22-jährige Laura aus Röbel und der 19-jährige Christian aus Zepkow sind Offiziersanwärter bei der Deutschen Marine und waren fünf Wochen lang auf der Gorch Fock unterwegs.

Gestartet in Kiel kamen sie nach rund 2400 Seemeilen über dem Atlantic in Malaga an und sind jetzt wieder auf dem Weg nach Deutschland.
„ Es war ein unbeschreibliches Abenteuer und doch mussten wir feststellen, dass es nirgends schöner ist als an unserer Müritz“, schreiben Laura und Christian an „Wir sind Müritzer“.

Am kommenden Freitag sind beide Zuhause und freuen sich schon riesig auf die Familien und Freunde.

Gorch


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*