Autohaus Kühne GmbH

logokuehneneu

Der Name Kühne…

ist in Waren (Müritz) schon mehr als 30 Jahren lang eng mit Autos verbunden. Denn bereits in den 80-er Jahren gründeten Freimuth und Gisela Kühne in der Eichholzstraße eine Autowerkstatt.
Im Jahr 1990 erhielten die Eheleute dann einen VW-Vertrag und präsentierten die Marke anfangs noch in ihren alten Betriebsräumen. Die erwiesen sich aber bald als zu klein und so entschieden sich die Warener, im Gewerbegebiet Ost ein neues Autohaus zu bauen, das 1994 eröffnet wurde.

Junge Familie wagt den Neustart

Vier Jahre später übernahm der Sohn der Unternehmens-Gründer, Thomas Kühne, die Geschäftsführung und begann, das Autohaus zusammen mit seiner Frau Susanne neu zu strukturieren. Mit Erfolg.
Heute arbeiten 33 Frauen und Männer im Autohaus Kühne, das sich auch im gesellschaftlichen Leben der Stadt Waren engagiert. So unterstützt das Unternehmen den Kinder- und Jugendsport, steht dem SV Waren 09 und dem Malchower SV zur Seite und ist zudem Partner von Schulen der Stadt.

Unsere Öffnungszeiten

Verkauf:

Montag bis Freitag
7 bis 18 Uhr

Samstag
8 bis 12 Uhr

Kundendienst:

Montag bis Freitag
7 bis 18 Uhr

Samstag
8 bis 12 Uhr

Wir sind rund um die Uhr für Sie da: Unsere Notdienst-Nummer für den Fall der Fälle: 0171 6344673

 

Hier finden und erreichen Sie uns:

Autohaus Kühne GmbH
Zum Kiebitzberg 02
17192 Waren (Müritz)

Telefon: 03991  62 060
Telefax: 03991 620 699

Web: www.volkswagen-kuehne.de
Facebook:  www.facebook.com/autohauskuehne
E-Mail: autohaus.kuehne@ah-kuehne.vapn.de


Zurück