Anzeige
Anzeige

Protestaktion vor Zulassungsstelle

28. August 2013

Waren (AG). Die Zustände in der Zulassungsstelle des Kreises sorgen weiter für Ärger. Morgen früh um 9 Uhr wird es vor der Zulassungsstelle in Waren, die ja bekanntlich diese Woche wegen Personalmangels geschlossen ist (wir berichteten gestern ausführlich), eine Protestaktion geben.
Unter anderem wollen sich Autohausbesitzer dafür stark machen, dass die Zulassungsstelle erhalten bleibt. Denn gegenwärtig deutet vieles darauf hin, dass die Warener Zulassungsstelle bald gar nicht mehr ihre Pforten öffnet und die Müritzer dann wohl oder übel nach Neubrandenburg fahren müssen.
Wer Lust hat, sich den Protesten anzuschließen, kann das ab 9 Uhr am Amtsbrink gerne tun.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.