Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Irish-Folk-Musik-Gassenhauer als best Unterhaltung im „FloMaLa“

21. April - 20:30

„Townsfolk“ (Halle)

Volkhard Brock bietet unter dem Namen „Townsfolk“ ein lustig moderiertes „Irish Folk“ Konzert & wird dabei tonkräftig unterstützt von Ralf Dumstrey von den „Mecklenburger Zigeunermusikanten“ an Stimme und Kontrabass. Die beiden bieten für alle Freunde von Picking-Gitarre, Mandoline, Dudelsack, Tinwhistle & skurriler Moderation: Sowohl „No Man’s Land“ (Eric Bogle/Hannes Wader) als auch all‘ die schönen irischen Gassenhauer wie „Whiskey In The Jar“, „Lord Of The Dance“ oder „The Wild Rover“. Sein Dudelsackspiel begeistert am Anfang des Konzertes…und wenn er dann am Ende wieder mit diesem so schwer zu spielenden Instrument durch die Publikumsreihen zieht, hinterlässt er bei sämtlichen Zuhörern die Sehnsucht nach einem Besuch in einem original irischen Pub!

Eintritt frei – eine angemessene Hutgage für den Musiker und die Künstler wird bei jeder Veranstaltung von jedem Gast erbeten!

Reservierungen jederzeit gern und rund um die Uhr unter der Telefonnummer 03991 / 633 054

– Änderungen vorbehalten –

Details

Datum:
21. April
Zeit:
20:30

Veranstaltungsort

Kulturkneipe „FloMaLa“
Am Seeufer 54
Waren (Müritz),
+ Google Karte