Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„Vorsicht Leif sagt Hausmeister Erwin“

13. Oktober - 16:00

Telefonstreiche von Leif Tennemann von NDR1 Radio MV live auf der Bühne.

Leif Tennemann geht als Hausmeister Erwin auf Tour und verbindet dabei das Beste aus Vorsicht Leif mit seiner Kultfigur Hausmeister Erwin. Die Telefonstreiche von Leif Tennemann auf NDR 1 Radio MV sind mittlerweile legendär. Jeder kennt sie – und dennoch schafft es der Komödiant immer wieder aufs Neue, seine Gesprächspartner hinters Licht zu führen. Mit seiner neuen Show „Vorsicht Leif sagt Hausmeister Erwin“ ist er nun auf Tour.

In seiner neuen Bühnenshow wird es ebenfalls spaßige Telefonate geben. Der Clou dabei: Die Leute im Publikum bestimmen, wen Leif als nächstes anruft und dieser wählt die Nummer sofort live auf der Bühne. Der Entertainer tritt jedoch in der Show nicht nur als Leif Tennemann auf, sondern verwandelt sich auch in seine Kultfigur Hausmeister „Erwin“.

Mit dem sympathischen und tollpatschigen Hausmeister ist Spaß garantiert. Die Kombination der Telefonstreiche mit einer Hausmeister-Erwin-Bühnenshow verspricht einen Comedy-Nachmittag, den man nicht so schnell vergessen wird. Der Clou: das Publikum bestimmt, wer als nächstes angerufen wird.

Kartenvorverkauf:
Waren (Müritz) Information, Neuer Markt 21, 17192 Waren (Müritz)
Telefon: 0 39 91 / 74 77 90 oder 0 39 91 / 18 29-0
oder alle anderen Reservix-Vorverkaufsstellen

 

Details

Datum:
13. Oktober
Zeit:
16:00

Veranstaltungsort

Bürgersaal
Zum Amtsbrink 9
Waren (Müritz),
+ Google Karte