Anzeige

Gleich drei Chöre geben am Tiefwarensee ihr Bestes

12. Juni 2017

Gleich drei Chöre auf einmal gibt es am morgigen Dienstag, 13. Juni, beim Abendliedersingen am Tiefwarensee zu erleben. Ab 19.30 Uhr zeigen „Unerhört“, der „Mee(h)rklang Chor“ und der „Müritzchor“, was sie können.
Eigentlich sollte das Konzert im Garten des Lebenshilfswerkes stattfinden, doch da die Wetterlage momentan etwas unbeständig ist und die Mitarbeiter des Lebenshilfswerkes sich um die Gesundheit der Besucher sorgen, ist heute das große Verkaufsgewächshaus ausgeräumt worden.
Bis morgen Abend haben die fleißgen Helfer daraus ein kleines Konzerthaus mit Blick auf den Tiefwarensee gezaubert.
Also, auch wenn’s nicht so schön draußen ist, das Abendliedersingen findet auf jeden Fall im Trockenen statt.
Zur Einstimmung schon mal dieses schöne Bild von „MüritzMovie“.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*