Anzeige
Anzeige

„Hoppelpiste“ bekommt doch noch keine neue Decke

14. Dezember 2016

Die Bauarbeiten, die morgen auf der Hoppelpiste zwischen Sophienhof und Alt Gaarz beginnen sollten, werden verschoben. Das teilte der Landkreis mit, nannte allerdings keinen Grund.
Ursprüngich war angekündigt worden, dass die Straße ab morgen voll gesperrt wird, um die Decke zu erneuern.


Eine Antwort zu “„Hoppelpiste“ bekommt doch noch keine neue Decke”

  1. Heeren sagt:

    Diese Straße ist mittlerweile unzumutbar und seit Jahren sanierungsbedürftig. Nun sollte es endlich losgehen und dann wird das ganze Projekt ohne Kommentar wieder verschoben. Aber es wäre ja auch zu schön gewesen, wenn dieser Abschnitt noch in diesem Jahr fertig würde. Mal sehen wieviele Jahre noch vergehen…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*