Anzeige
Anzeige

Wieder leckere Torten am Ufer des Tiefwarensees

29. Januar 2018

Nach Renovierung und kleineren baulichen Veränderungen eröffnet heute Nachmittag um 14 Uhr wieder das beliebte Café im Hotel am Tiefwarensee. Zur Begrüßung gibt’s für die Gäste ein Glas Sekt.
Fortan können sich die Schlemmerfreunde wieder auf die leckeren Kuchen ud Torten aus der hauseigenen Konditorei freuen.
Im März öffnet dann auch das Restaurant wieder.


Eine Antwort zu “Wieder leckere Torten am Ufer des Tiefwarensees”

  1. Schulz sagt:

    ja das stimmt, waren dort selber schon öfters zum Adventzeit bzw. Ostern zeit zum Kaffee & Kuchen essen bzw. trinken!
    Der frische, selbst gebacken Kuchen schmeckt super. Kann man nur empfehlen mal sich ein Bild selber zu machen.
    Und das besondere dort ist das man Kaffee soviel trinken, wie man will..
    Nun es muss toll aussehen nach der Renovierung..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*