Anzeige
Anzeige

Nimm’ dein Glück selbst in die Hand – Ergotherapeut gesucht

24. Mai 2022

ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ | 

“Wähle einen Beruf, den Du liebst, und du brauchst keinen Tag in deinem Leben mehr zu arbeiten.”  Konfuzius

Nach erfolgreicher Praxiseröffnung im Sommer 2021 in Röbel möchte ich meine Visionen von qualifizierter Therapie multiplizieren und freue mich auf engagierte Ergotherapeuten.

Es gibt für jeden Menschen den richtigen Platz – sei glücklich und zufrieden durch flexible Arbeitszeiten, faire Bezahlung und eine harmonische Arbeitsatmosphäre.

Verwirkliche deine individuellen Vorstellungen und Ziele in selbstbestimmten Therapien

Abwechslungsreiche und vielfältige Tätigkeit

Unterstützung durch die Förderung zusätzlicher Qualifikationen um wissenschaftlich fundierte Therapie anzubieten.

Interdisziplinäre Zusammenarbeit hat einen hohen Stellenwert. Daher suche ich zur Erweiterung des Praxisteams ebenfalls weitere Heilmittelerbringer wie Logopäden und Physiotherapeuten

Ich freue mich über alle Interessierten und das persönliche Kennenlernen in der Praxis sowie auf den Start in eine gemeinsame Zukunft

Auf meiner Web-Seite gibt es einen ersten Eindruck: www.ergotherapie-roebel.de

Kontakt:
Praxis für Ergotherapie
Susanne Kuhnke
Große Stavenstraße 10
17207 Röbel/Müritz
Tel.: (039931) 633 540
Mobil: 0176 41291132


Kommentare sind geschlossen.