ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ | Ostergrüße aus der Gemeinde Grabowhöfe

31. März 2024

Das ist ungewöhnlich, aber es war ihnen ein Bedürfnis, vor allem nach einer sehr ungewöhnlichen Woche: Grabowhöfes Bürgermeister Enrico Malow und Gemeindevertreterin Sybille Ockert wünschen allen Einwohnern ein wunderschönes, friedliches und erholsames Osterfest. Gleichzeitig verbinden sie ihre Grüße mit dem Wunsch nach einem Miteinander, Zusammenhalt und Frieden.
„Wir haben sehr viel erreicht in unseren Gemeinden, vieles davon aber nur, weil wir uns nicht spalten lassen, sondern in wichtigen Momenten trotz manchmal verschiedener Ansichten zusammengehalten haben. Auch wenn die Zeiten viel schwerer geworden sind, hoffen wir, dass wir in Grabowhöfe und den Ortsteilen Sommerstorf, Louisenfeld, Panschenhagen, Baumgarten, Sophienhof sowie Vielist auch künftig gemeinsam viel für unsere Gemeinde und damit für die Einwohner schaffen. Pläne gibt es viele“, sagt Enrico Malow.
Wer heute in der Gemeinde und seinen Ortsteilen unterwegs ist, wird hier und da ein paar Osterkörbchen mit kleinen Überraschungen stehen sehen – eine Aufmerksamkeit der Gemeinde zum Fest.


Eine Antwort zu “ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ | Ostergrüße aus der Gemeinde Grabowhöfe”

  1. Ingolf sagt:

    Da darf man doch wohl als Nicht-Grabowhöfer herzlichen Dank für dieses sehr nette Zeichen sagen. Wir brauchen wieder Menschen, die ohne Hintergedanken für andere da sind. Mit sich selber und mit dem „lieben“ Geld sind doch wirklich gefühlt die meisten beschäftigt.
    Herr Enrico Mahlow gibt Hoffnung, danke dafür.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert