13 Kunststofffenster von Möllenhagener Baustelle gestohlen

11. September 2020

In der Nacht zu heute sind von einer Baustelle in Möllenhagen insgesamt 13 dreifach verglaste Kunststofffenster entwendet worden. Das Baustellengelände ist umfriedet und befindet sich direkt an der B192 auf Höhe des Ortsausgangschildes aus Richtung Penzlin kommend auf der rechten Seite.Derzeit wird das dortige Ziegelsteinhaus als Wohn- und Geschäftshaus umgebaut. Dazu waren die 13 Fenster bereits vor Ort, um zeitnah eingebaut zu werden.

Nach bisherigen Erkenntnissen entwendeten die Täter aus dem Rohbau die noch nicht eingebauten 13 Kunststofffenster. Die Fenster waren maßangefertigt in drei verschiedenen Größen. Der entstandene Sachschaden wird auf ca. 3.000 Euro geschätzt.

Die Kripo ermittelt und bittet um Hinweise. Zeugen, die in der vergangenen Nacht in Möllenhagen auffällige Personen- oder Fahrzeugbewegungen wahrgenommen haben oder andere sachdienliche Hinweise zu möglichen Tatverdächtigen, Fahrzeugen oder dem Verbleib der Fenster geben können, richten diese bitte an die Polizei in Waren unter 03991-176 224 oder im Internet unter www.polizei.mvnet.de.


Kommentare sind geschlossen.