Anzeige
Anzeige

Röbeler Pflegedienst seit zehn Jahren an der Müritz im Einsatz

1. Mai 2021

Herzliche Glückwünsche gehen heute an den Pflegedienst Röbel. Der feiert nämlich heute seinen 10. Geburtstag. Inhaberin Kerstin Tirgrath, die schon seit 25 Jahren in und um Röbel als Krankenschwester im ambulanten Bereich und der häuslichen Pflege tätig ist, ging mit ihrem Pflegedienst am 1. Mai 2011 an den Start. Damals mit sieben Mitarbeitern, von denen einige auch heute noch in ihrem Team sind. Derzeit beschäftigt die 45-Jährige elf Mitarbeiter, die sich wie sie nach dem Motto “Mit Herz und einem Lächeln” um ihre Klienten kümmern.

Gegenwärtig versorgt Kerstin Tirgrath mit ihrem Team rund 85 Frauen und Männer in Röbel selbst und im Umweld. Zu ihren Leistungen gehören die körperbezogene Maßnahmen im Bereich der Grundpflege genauso wie die palliative Versorgung, hauswirtschaftliche Unterstützung, vom Arzt verordnete Maßnahmen wie Injektionen, Verbände, Medikamentengaben, parenterale Ernährung,  die Vermittlung von externen Dienstleistungen wie Frisör, Fußpflege, Essen auf Rädern, Beratungseinsätze und Urlaubs-und Verhinderungspflegen.

Darüber hinaus begleiten die Mitarbeiter des “Pflegedienstes Röbel” die Klienten ihren Wünschen entsprechend in allen möglichen Bereichen in ihrem gewohntem Umfeld in der Häuslichkeit, bis zur Genesung und auch bis zum Lebensende.

“Als ausgebildete Wundexperten haben wir uns mit dem gewachsenem Vertrauen der Hausärzte, Fachärzte und Kliniken in der modernen Wundbehandlung spezialisiert”, berichtet die Chefin.

Sie möchte sich zu ihrem heutigen Jubiläum ganz herzlich bei ihrem großartigen Team bedanken, das mit viel Engagement, Herzlichkeit und Fleiß einen großen Anteil am Erfolg des Unternehmens hat. “Danken möchte ich auch den  Ärzten und allen Geschäftspartnern, die mich in meinem Unternehmen begleiten und unterstützen. Und natürlich meinen tollen Kindern, meiner Familie und Freunden, die immer an mich geglaubt haben und mich in meiner Arbeit bestärkt haben”, so Kerstin Tirgrath, die zugleich verspricht, dass sie und ihr Team auch weiterhin mit vollem Einsatz für ihre Klienten da sein werden.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*