Motorradfahrer bei Unfall in der Nähe von Alt Gaarz verletzt

19. Juni 2021

Auf der Kreisstraße in der Nähe von Alt Gaarz ist heute Nachmittag ein Motorradfahrer bei einem Unfall verletzt worden. Nach Polizeiangaben war eine Gruppe von
drei Motorrädern in Richtung Cramoner Kreisel unterwegs. Nach derzeitigem Kenntnisstand kamen in einer Rechtskurve kurz vor Alt Gaarz –
vermutlich aufgrund unangepasster, überhöhter Geschwindigkeit – zwei Motorräder nach links von der Fahrbahn ab und stießen zusammen. Dabei wurde ein 45-jähriger Motorradfahrer verletzt. Art und Schwere der Verletzungen sind derzeit nicht bekannt. Der zweite Motorradfahrer – 31 Jahre alt – blieb unverletzt.
Beide Motorräder waren nicht mehr fahrbereit. Der Gesamtschaden beträgt ca. 20.000 Euro. Im Einsatz waren neben dem Notarzt und Notfallsanitätern auch  mehrere Einsatzfahrzeuge der Freiwilligen Feuerwehr Moltzow und Neu Gaarz. Die Kreisstraße musste für den Rettungseinsatz und die Unfallaufnahme über eine Stunde voll gesperrt werden.


Kommentare sind geschlossen.