Scheune Bollewick: Normale Öffnungszeiten und Flohmarkt

28. Juni 2021

Die Geschäfte in der Scheune Bollewick haben ab sofort wieder zu ihren gewohnten Öffnungszeiten und unter Einhaltung der geltenden Corona- Regeln geöffnet. Vom 2. bis 4. Juli findet auf der Wiese an der Scheune der zweite Flohmarkt in diesem Jahr statt, und zwar von 10 bis 18 Uhr.


Eine Antwort zu “Scheune Bollewick: Normale Öffnungszeiten und Flohmarkt”

  1. Ich sagt:

    Aber warum nur auf der Wiese, dass Wetter soll ja nicht gerade Flohmarkt freundlich sein. Die Inzidenzzahlen sind fast auf Null gesunken, letztes Jahr waren die Zahlen höher und da war es auch in der Markthalle Scheune. Es sind doch laut Landesregierung Veranstaltungen im geschlossenen Räumen bis 250 Leute erlaubt unter Einhaltung von Maskenpflicht und Abstandsregelung. Sollte man nicht so langsam zur Normalität zurückkehren?