Junge Frau bei Unfall auf der B 192 schwer verletzt

18. Juli 2021

Bei einem Unfall auf der B 192 ist zwischen Penzlin und Waren heute Abend eine 18 Jahre alte Fahranfängerin schwer verletzt worden.
Die junge Frau war auf der B 192 aus Richtung Penzlin kommend in Richtung Waren unterwegs. Vor ihr befand sich ein Traktor. Hinter ihr befand sich ein anderes Auto.
Die Fahrerin wollte den Traktor überholen und übersah dabei, dass der hinter ihr fahrende Mazda bereits zum Überholen ausgeschert hatte. Als sie dieses bemerkte, scherte sie wieder ein, kam nach rechts von der Straße ab, wo sich der Pkw überschlug und auf einem Feld zum Stehen kam.
Die 18-jährige Fahrzeugführerin verletzte sich schwer und
wurde durch einen Rettungswagen ins Klinikum nach Waren gebracht. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf 6.000 Euro.


Kommentare sind geschlossen.