Anzeige

Warens stellvertretender Wehrleiter jetzt auch Zugführer

4. Dezember 2021

Wir gratulieren Oberlöschmeister René Bensch von der Warener Feuerwehr. Er wurde Ende September zum stellvertretenden Wehrleiter der Warener Feuerwehr gewählt (WsM berichtete), hat in den vergangenen zwei Wochen den Lehrgang zum Zugführer gemacht und auch erfolgreich bestanden. Doch für ihn ist damit noch nicht Schluss, es sind schon weitere Lehrgänge geplant, und zwar zum Leiter einer Feuerwehr und Führer von Verbänden.
Seinen ersten Einsatz als Zugführer hatte der 43-Jährige übrigens gleich nach bestandener Zugführerprüfung beim gestrigen Autobrand bei Jägerhof.


Eine Antwort zu “Warens stellvertretender Wehrleiter jetzt auch Zugführer”

  1. Mügge sagt:

    Glückwunsch BENSCHER…alles Gute für die Zukunft und nicht so viel zu tun.

    Gruss Mügge