52 Corona-Neuinfektionen in Mecklenburg-Vorpommern

16. Oktober 2020

In Mecklenburg-Vorpommern sind bis heute 16 Uhr 52 neue Corona-Infektionen registriert worden, 23 davon im Landkreis Mecklenburgische Seenplatte. Insgesamt wurden in MV bisher 1.647 Infektionen festgestellt.

Laut einer Schätzung des Robert Koch-Instituts (RKI) sind in Mecklenburg-Vorpommern 1251 der positiv getesteten Menschen von einer Covid-19-Erkrankung genesen. Insgesamt gab es bislang 20 Todesfälle im Land.

Landesweit müssen oder mussten den Angaben zufolge 171 Menschen in Kliniken behandelt werden, 26 von ihnen auf Intensivstationen.

 

 


Eine Antwort zu “52 Corona-Neuinfektionen in Mecklenburg-Vorpommern”

  1. Joshua sagt:

    Es könnte schon von Vorteil sein, zu wissen, in welche(r) Region in MSE man sich nicht unbedingt aufhalten bezw. hinfahren sollte. Gestern wurde auch darauf hingewiesen.

    Joshua