54-jähriger bei Arbeitsunfall tödlich verletzt

20. Juni 2018

Bei einem schrecklichen Arbeitsunfall ist heute Mittag in Grüssow ein 54 Jahre alter Mann ums Leben gekommen.Wie die Polizei mitteilt, wollte der Mitarbeiter eines Agrarhandels ein Mähwerk an das Heck eines Traktors anzuschließen. Dabei gab es Komplikationen. Deshalb begab sich der Mann zwischen den Traktor und das Mähwerk.

Aus bislang unbekannten Gründen wurde er dabei plötzlich eingeklemmt. Der Arbeiter erlitt dabei so schwere Verletzungen im Bereich des Oberkörpers, dass er noch vor Ort im Rettungswagen verstarb.

Die Kripo ist vor Ort und hat die Ermittlungen aufgenommen. Auch das Landesamt für Gesundheit und Soziales – Bereich Arbeitsschutz – wurde informiert

Gegenwärtig ermittelt die Polizei aufgrund des Verdachtes der fahrlässigen Tötung.


Kommentare sind geschlossen.