ACHTUNG! Heute Nachmittag „fährt“ ein Propeller zum Hafen

29. Mai 2019

Nach einem Jahr Pause wird wieder ein großer Schiffspropeller als Wahrzeichen unserer Region auf der Müritz-Sail stehen und sicher vielen Besuchern als Hintergrund für tolle Fotos dienen. Allerdings muss der Propeller erst einmal hin zu Hafen.
Auf einem speziellen, ferngesteuerten Wagen startet der Propeller heute um 15 Uhr am Metallgusswerk. Von dort geht’s über die Thomas-Mann-Straße und die Rathenaustraße in die Gerhart-Hauptmann-Allee, weiter über die Kietzstraße und die Strandstraße bis zum Hafen.
Die Kreuzung Mozartstraße/Engelsplatz muss für den Transport kurzzeitig abgesperrt werden. Auch auf dem weiteren Weg kommt es zu Behinderungen.
Autofahrer sollten unbedingt die ausgeschildeten Halte- und Parkverbotsschilder beachten.
Der gesamte Transport wird etwa 2,5 Stunden dauern.


Kommentare sind geschlossen.