Am Sonnabend wieder Adventsfahrt auf der Müritz

3. Dezember 2021

Sie gehen auch morgen wieder auf Müritz-Tour: Warens Stadtführer haben am vergangenen Sonnabend zur ersten Adventstour auf der „Esperanza“ eingeladen und fanden viel Zuspruch. Und sie dürfen weiter machen, so dass die „Esperanza“ auch am morgigen Sonnabend wieder in See sticht. Das Schiff ist natürlich weihnachtlich geschmückt, es gibt Geschichten zum Advent, und wie wir gehört haben, will sich auch der Weihnachtsmann die historische Drei-Seen-Fahrt nicht entgehen lassen.
„Es war vergangenen Sonnabend einfach traumhaft. Als wir zum Schluss wieder auf Waren zusteuerten und das Lied ‚Leise rieselt der Schnee‘ spielte, fing es doch tatsächlich ein bisschen an zu schneien“, schwärmte Stadtführerin Petra Hakert.
Die zweistündige Tour beginnt morgen um 14.15 Uhr am Hafen, Tickets gibt’s am Schalter der Blau-Weissen-Flotte. Für Bewirtung wird gesorgt.
Es gilt 2Gplus


Kommentare sind geschlossen.