Autoscheiben eingeschlagen und Taschen gestohlen

21. August 2020

Die Polizei sucht Zeugen: Gestern sind zwischen 17 und 17.50 Uhr die Seitenscheiben von zwei Autos, die auf einem Parkplatz an der Feisneck am Verbindungsweg Waren-Federow standen, die Seitenscheiben eingeschlagen und die Handtaschen gestohlen worden. In beiden Handtaschen waren Bargeld sowie die persönlichen Dokumente und Geldkarten der Geschädigten. Der entstandene Gesamtschaden wird auf ca. 1.000 Euro geschätzt. Die Kripo Waren ermittelt. Es werden Zeugen gesucht. Wer gestern in besagter Zeit im Bereich des Parkplatzes auffällige Personenbewegungen wahrgenommen hat oder andere sachdienliche Hinweise geben kann, meldet sich bitte bei der Polizei in Waren unter 03991-176 224 oder im Internet unter www.polizei.mvnet.de.
Aus gegebenem Anlass bittet die Polizei die Bevölkerung, keine wertvollen und persönlichen Gegenstände sichtbar im Fahrzeug liegen zu lassen.


2 Antworten zu “Autoscheiben eingeschlagen und Taschen gestohlen”

  1. Auge des Betrachters sagt:

    Also mal ganz ehrlich,wir kann man denn bitte so unklug sein??!!
    Das nächste mal die Taschen auf dem Sitz und die Türen auflassen,dann gehen wenigstens die Scheiben nicht zu Bruch…
    Manchmal kann man nur den Kopf schütteln…
    Als Versicherung müsste man ne Strafe wegen vorsätzlicher Förderung verhängen dürfen…

    • Martin sagt:

      …man klaut einfach nicht, nimmt auch keine Drogen und fährt auch nich mit Alkohol im Blut Auto. Aber Schuld sind ja immer nur die anderen.