BÄRENWALD Müritz muss Halloween-Event absagen

26. Oktober 2020

Das für Sonnabend, 31. Oktober, geplante Halloween-Event im BÄRENWALD Müritz muss ausfallen, weil die für die Veranstaltung gebuchte Agentur Corona bedingt nicht alle Angebote aufrecht erhalten kann. Hinzu kommen momentan steigende Corona-Zahlen. „Wir bedauern sehr, dass diese besondere Veranstaltung, die mit viel Herzblut vorbereitet wurde, nun nicht stattfinden kann. Es hatten sich sehr viele Gruselfans darauf gefreut, wir waren fast ausgebucht“, erklärte BÄRENWALD-Betriebsleiterin Winnie Rösner.

Alle Besucher, die ihre Tickets für das Halloween-Event gekauft hatten, können diese Tickets entweder trotzdem am 31. Oktober oder aber im Laufe eines Jahres als normale Eintrittskarten in den BÄRENWALD Müritz einlösen. Allerdings gilt dieses spezielle Ticket nicht als Reservierung für eine mögliche BÄRENWALD-Halloween-Veranstaltung im Jahr 2021.

Damit die Gäste, die am 31. Oktober in den BÄRENWALD kommen, dennoch einen Hauch von Halloween spüren, haben zum Beispiel Kinder in Kostümen an diesem Tag freien Eintritt.

Und auch virtuell gibt es jede Menge Halloween-Feeling: Auf den Social-Media-Kanälen des BÄRENWALD Müritz gibt es eine #PumpkinWeek mit zahlreichen Fotos und Videos von den Bären samt schaurig-schönen Halloween-Kürbissen.

Der Park selbst ist am Sonnabend bis 18 Uhr geöffnet. Im extra beleuchteten und zusätzlich kuschelig ausgestatteten BÄRENWALD-Bistro werden Bratwurst und Gemüsespieße vom Grill, Waffeln und andere Leckereien angeboten.


Kommentare sind geschlossen.