Banner mit Schrift und Galgen bei Schwenzin

27. Juli 2016

Und wieder mal ein Banner: Gestern Abend ist ein Banner zwischen Warenshof und Schwenzin im Bereich des Klärwerkes entdeckt worden. Auf dem dortigen Maisfeld hing ein rotes Stoffbanner zwichen zwei Holzpfählen, auf dem in schwarzer Schrift stand: „WIR
WERDEN WAREN WIEDER ZUR REINHEIT VERHELFEN“. Rechts neben dem Schriftzuges wurde ein schwarzer Galgen mit Schlinge aufgezeichnet.
Das Banner in einer Größe von 120 cm x 300 cm wurde entfernt und sichergestellt.
Die Polizei ermittelt.


2 Antworten zu “Banner mit Schrift und Galgen bei Schwenzin”

  1. Peter sagt:

    Nur wenn diese braunen Schmierfinke endlich aus Waren auf nie mehr Wiedersehen verschwinden würden, dann könnten sie diese Stadt endlich wieder „zur Reinheit verhelfen“.

  2. Peter sagt:

    Nur wenn diese braunen Schmierfinke endlich aus Waren auf nie mehr Wiedersehen verschwinden würden, dann könnten sie dieser Stadt endlich wieder „zur Reinheit verhelfen“.