Beerenstark und super lecker – die ersten Erdbeeren aus Sembzin

2. Juni 2016

Knust1Was gibt es Besseres, als selbst gepflückte Erdbeeren? Die Müritzer brauchen nicht einmal einen eigenen Garten, um in diesen Genuss zu kommen. Sie können nach Herzenslust auf dem Feld vom „Müritz-Hof Knust“ in Sembzin an der B 192 pflücken.

„Gott sei Dank haben unsere Erdbeeren die kalten Nächte, die wir im Mai hatten,  gut überstanden und wir haben wieder so große süße Früchte wie im letzten Jahr“, so Anne Carolin Knust gegenüber „Wir sind Müritzer“.
Dank des aufwendigen Fließabdeckens konnten Carolin und Steffen Knust jetzt schon ihr Erdbeerfeld für pflückfreudige und erdbeerhungrige Kunden öffnen.
Für Eilige gibt es auch bereits feldfrisch gepflückte Freiland-Erdbeeren direkt am Erdbeerwagen. Probieren natürlich erwünscht.
Das Selbstpflückfeld liegt an der B 192 in Höhe Sembzin zwischen Waren und Malchow und ist täglich von 9 bis 18 Uhr (außer bei starkem Regen) geöffnet.
Foto: Bei Familie Knust dreht sich momentan alles um Erdbeeren.

 


Kommentare sind geschlossen.