Beliebte Kabarettisten gastieren in Waren

22. August 2019

Die HERKULESKEULE gastiert mit ihrem Programm „Betreutes Denken“ am 5. September ab 19.30 Uhr im Warener Bürgersaal. „Dazu sach ich gar nüscht mehr, sonst wersch noch blede!“ sagt der Sachse. Aber die Herkuleskeule sagt schon wieder was.
Eine Zeitung nannte das mal „Intelligent geblödelter Scharfsinn“.

Die Kabarettisten fragen, wer dennoch durchsieht im Informationsmüll von Tagesschau und Fake-News, im Nebel von Twitter und alternativen Fakten. Sie versuchen, eine Schneise durch den Wahnsinn unserer Zeit zu schlagen, und je lauter lachend sie das tun, umso ernster meinen sie es.

Die besten Texte von Philipp Schaller in einem Kabarettprogramm mit Nancy Spiller und Alexander Pluquett. Am Piano: Thomas Wand, Regie: Mario Grünewald

Kartenvorverkauf:

Waren (Müritz) Information, Neuer Markt 21, 17192 Waren (Müritz) Telefon:03991/747790 oder03991/1829-0
oder alle anderen Reservix-Vorverkaufsstellen

Ticketpreise: Normal: 23,00 € | Schüler/Studenten: 15,00 €


Kommentare sind geschlossen.