Anzeige
Anzeige

Betrunken und mit Sektflasche auf dem Schoss im Auto

25. Januar 2023

Mit einem Piccolo auf dem Schoß im Auto auf der B 96: Gestern Nachmittag hat ein aufmerksamer Zeuge der Polizei mitgeteilt, dass ein Auto mit auffälliger Fahrweise vor ihm auf der B96 von Neustrelitz in Richtung Neubrandenburg fährt. Den Angaben des Anrufers zur Folge fuhr das Fahrzeug immer wieder in den Gegenverkehr, schaltete ab und zu das Warnblinklicht ein und bremste zudem das Fahrzeug mehrfach grundlos stark ab. Polizisten konnten den Wagen hinter der Ortschaft Usadel stoppen. Bei der Kontrolle hatte die 48-jährige Fahrerin eine kleine Sektflasche in der Hand. Ein durchgeführter Atemalkoholtest hat einen Wert von 2,14 Promille ergeben. Die Polizei möchte sich an dieser Stelle ausdrücklich bei dem aufmerksamen Hinweisgeber bedanken. Dank seiner zügigen Information konnte ein Verkehrsunfall verhindert werden.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*