Betrunkene düsen mit Rasentraktoren über Landstraße

5. Mai 2023

Auf was für Ideen manch einer im „Brausebrand“ doch so kommt: Nördlich von Teterow waren gestern Abend zwei Männer auf der Landstraße mit einem Rasentraktor unterwegs. Sie fuhren dabei fast mittig und in Schlangenlinien. Die Polizei konnte die Männer – 30 und 34 Jahre alt – stoppen und erkannte sofort, warum sie nicht geradeaus fahren konnten: Beide „pusteten“ fast 1,4 Promille und mussten sich deshalb in Klinikum Teterow Blut abnehmen lassen. Gegen die Betrunkenen wurden Strafverfahren wegen des Verdachtes des Fahrens unter Alkoholeinfluss eingeleitet. Die Kripo hat die Ermittlungen übernommen.


Eine Antwort zu “Betrunkene düsen mit Rasentraktoren über Landstraße”

  1. Nachdenklicher sagt:

    Die Kripo hat die Ermittlungen übernommen? Was gibt’s da zu ermitteln? Wahrscheinlich dachten die Beiden, sie fahren ja nicht mit dem Auto.