Bräunen und eine bessere Figur

22. November 2013

[Sponsored Post] In diesem Sonnenstudio Son1kann man gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen: Auf dem Warener Papenberg öffnet heute mit „mySUNdate.de“ ein Sonnenstudio der Extraklasse, in dem es beispielsweise ein Bräunungsgerät gibt, das nicht nur eine schöne Hautfarbe macht, sondern gleichzeitig die Pfunde purzeln lässt.

Eingerichtet wurde das moderne Studio mit hochwertigen Geräten von der Warener Firma SUN-TECH Bräunungsanlagenvertrieb GmbH. Das Unternehmen um die beiden Geschäftsführer Heiko und Torsten Semmler richtet Sonnenstudios ein, vertreibt Solarien, Zubehör und Bräunungsanlagen, und das schon seit mehr als 15 Jahren und nicht nur in Deutschland, sondern unter anderem auch in Italien sowie anderen europäischen Ländern.

Son3„Hier auf dem Papenberg haben wir uns ein Referenzobjekt eingerichtet, in dem wir auch unseren Kunden das Neueste vom Neuen vorführen und erklären können“, sagte Heiko Semmler über die Idee hinter dem Projekt. „Wir wollen dieses Konzept künftig deutschlandweit vertreiben, und zwar schlüsselfertig“, so der Geschäftsführer weiter.

Und von diesem Referenzobjekt profitieren jetzt die Müritzer. Als Partner haben sich die SUN-TECH-Macher professionelle Betreiber ins Boot geholt, die bereits in Neustrelitz, Stralsund und Schwedt erfolgreich Sonnenstudios führen.

Ein Highlight des neuen Studios Son2ist zweifellos der Stehbräuner Vibra Shape, der bräunt und gleichzeitig vibriert. Diese Vibration wiederum hilft beim Abnehmen. „Eine Mitarbeiterin von uns ist auf diese Art und Weise innerhalb von fünf Monaten neun Kilo losgeworden“, berichtet Betreiberin Silvana Mielke. Sie macht auf weitere Besonderheiten ihres Studios aufmerksam. So verfügen alle Geräte über moderne Sound-Anlagen, die über Bluetooth die Musik der Kunden spielen. Darüber hinaus gibt’s spezielle Messungen, um einen Sonnenbrand zu verhindern. Auch Collagen-Licht ist im Angebot. Das wirkt der Hautalterung entgegen.

„Wir beraten unsere Kunden gerne und empfehlen unsere Flatrates, mit denen sie richtig sparen können. Schon ab 4,60 Euro in der Woche ist man dabei“, verrät Silvana Mielke.

Foto oben: Silvana Mielke berät die Kunden und erklärt die modernen Geräte.

SUN

 


Kommentare sind geschlossen.