Buntes Ferienprogramm für Urlaubskinder im Müritzeum

27. Juli 2020

In diesem Jahr ist alles ein wenig anders und deshalb bietet das Müritzeum auch im August Ferienaktionstage an. Wenn die einheimischen Kinder schon wieder zur Schule gehen, haben aber noch viele andere Ferien und machen hier an der Müritz Urlaub. Deshalb wird es auch im August spannende Themen rund um die Natur in den Ferienaktionstagen immer mittwochs und freitags im Müritzeum geben.
Ein Termin sollten sich jedoch alle Kinder ab 6 Jahren vormerken: Zur Langen Einkaufsnacht am 29. August geht es „Nachts ins Müritzeum“ auf Expedition.
Doch aufgepasst, aufgrund der Corona-Schutzmaßnahmen sind die Teilnehmerzahlen begrenzt und die Aktionstage finden ausschließlich im Außengelände des Müritzeums statt. Für alle Veranstaltungen muss sich vorher telefonischer unter 03991 633 680 angemeldet werden.
Ausführliche Beschreibungen zu den einzelnen Veranstaltungen stehen auf der Website des Müritzeums: www.mueritzeum.de
Foto: Mirko Runge


Kommentare sind geschlossen.