Camper wird von eigenem Wohnmobil überrollt und stirbt

25. September 2020

Tragisches Ende eines gerade erst beginnenden Ostseeurlaubs. Ein 57 Jahre alter Camper aus Magdeburg wurde gestern auf der Insel Rügen von seinem eignen Wohnmobil überrollt und starb wenig später. Der Mann hatte sein Wohnmobil Donnerstagabend an der Einfahrtschranke zum Campingplatz bei Göhren gestoppt und war ausgestiegen.
Er hatte aber wohl vergessen, die Handbremse anzuziehen. Das Wohnmobil rollte rückwärts, da das das Gelände abschüssig war.
Der Fahrer lief zurück, wollte die Handbremse noch bedienen, rutschte aber aus und wurde vom eigenen Fahrzeug überrollt. Der Camper kam per Rettungshubschrauber mit lebensbedrohlichen Verletzungen in eine Klinik nach Greifswald, wo er wenig später starb.


Kommentare sind geschlossen.