Chaos auf den Straßen rund um Lärz

29. Juni 2023

Ausnahmezustand seit gestern auf allen Zufahrtstraßen nach Lärz: Die große Anreisewelle zur diesjährigen „Fusion“ hat begonnen. Auf den Straßen ging zeitweise gar nichts mehr, die Nerven von Anwohnern und Pendler wurden auf eine harte Probe gestellt. Auch auf einigen Bahnhöfen der Region war es übervoll. Die Polizei ist mit einem große Aufgebot vor Ort, regelt den Verkehr an neuralgischen Punkten und kontrolliert die Anreisenden hinsichtlich einer Beeinflussung durch Alkohol und Drogen. Während der „Fusion“ gibt es eine mobile Wache der Polizei, die rund um die Uhr besetzt ist.
Nach dem Tod einer 13-Jährigen aus Altentreptow, die Ecstasy genommen haben soll, sind die Beamten auch aufklärend unterwegs, denn es ist nicht auszuschließen, dass die gefährliche Pille „Blue Punisher“ auch den Weg nach Lärz findet.


Eine Antwort zu “Chaos auf den Straßen rund um Lärz”

  1. Willy sagt:

    Das sind die negativen Begleiterscheinungen einer solchen Veranstaltung.