Die Gewinnzahlen hinter dem Türchen Nr. 1

1. Dezember 2018

Endlich! Heute geht’s los: Die ersten Gewinnzahlen der Weihnachtslotterie des Lions-Clubs Müritz und des Rotary-Clubs Waren – gezogen vor ein paar Tagen unter notarieller Aufsicht – stehen fest. Und bei uns gibt’s wie gewohnt täglich schon kurz nach Mitternacht die Gewinnzahlen.
Alles in allem warten in diesem Jahr Preise im Gesamtwert von über 14 000 Euro auf die Gewinner. Der Erlös aus dem Verkauf der insgesamt 6500 Kalender geht zum größten Teil an gemeinnützige Kinder- und Jugendprojekte der Müritz-Region. Am heutigen 1. Dezember gibt’s gleich sechs Preise. Und das sind die Gewinnzahlen hinter dem ersten Türchen:

5646 – 2 Freikarten für Musik in der Fabrik von der optimal media GmbH
4371 – 100 Euro Bargeld, gespendet von den Rechtsanwälten Brandt, Weinreich & Abel
6067 – 100 Euro Bargeld, gespendet von den Rechtsanwälten Brandt, Weinreich & Abel
7088 – Einkaufsgutschein über 100 Euro von möbel kallies Waren
6322 – Einkaufsgutschein über 100 Euro von möbel kallies Waren
5864 – BABOR-Ampullen-Weihnachtskalender im Wert von 69 Euro von „Wir sind Müritzer“

Hinweis: Die Sachpreise können bei möbel kallies in der Strelitzer Straße 137b abgeholt werden, die Geldpreise gibt’s bei Kücker-Finanz Am Alten Markt 9 in Waren.


Kommentare sind geschlossen.