Doppelter Ermittlungserfolg der Warener Kriminalisten

20. April 2016

Warens Kriminalisten konnten in diesen Tagen gleich zwei Straftaten aufklären, bei denen ältere Menschen geschädigt wurden. So ist am 17. Februar im Kassenbereich des EDEKA-Marktes in Waren-West ein 75 Jahre alter Rentner, der mit dem Rollator unterwegs war, von einem jungen Mann geschubst worden. Der Mann fiel hin und brach sich zwei Rippen.
Die Kripo ermittelte jetzt einen 25 Jahre alten Warener als Täter, der sich jetzt wegen Körperverletzung verantworten muss.
Am 29. Februar wurde einer 89jährigen Frau im Vorbeigehen in der Hans-Beimler-Straße ein Einkaufsbeutel aus dem Rollator gestohlen. Im Beutel ihre Papiere und Bargeld.
Auch hier konnte die Warener Kripo jetzt den Täter dingfest machen, und zwar einen 23 Jahre alten Mann aus Waren.


Kommentare sind geschlossen.