Drei Verdächtige geschnappt

1. Juni 2016

BlaulichtKurz vor 4 Uhr heute Morgen beobachtete eine Zeugin in Göhren-Lebbin den Diebstahl eines sogar doppelt gesicherten Anhängers. Sie informierte nicht nur die Polizei, sondern ihr Lebensgefährte fuhr sogar den vermeintlichen Tätern hinterher.
Nach nur 200 Metern fand er den gestohlenen Anhänger mitten auf der Straße stehend. Offenbar hatte das Ankoppelmanöver nicht geklappt. Den Anhänger brachte er zurück.
Die Zeugin konnte das Fahrzeug indes so gut beschreiben, dass die eingesetzten Polizeibeamten aus Röbel schon während der Anfahrt in Tatortnähe ein Auto feststellen konnten, auf das die Beschreibung passte.
Insassen: Drei polnische Männer im Alter von 34, 22 und 18 Jahren. Sie machten teilweise falsche Angaben zu ihren Personendaten.
Vorläufig festgenommen wurden sie anschließend zum Polizeirevier nach Röbel gebracht. Dort wird jetzt geprüft, inwiefern ein Zusammenhang besteht


Eine Antwort zu “Drei Verdächtige geschnappt”

  1. Wolle sagt:

    Den Langfingern sollte einmal richtig das Handwerk gelegt werden und nicht nur Personalien aufnehmen . Ich meine, alle Besitzer müssen sich ihr Eigentum zusammen sparen und gehen dafür fleißig arbeiten .