Drei Verletzte bei Unfall an der Autobahnabfahrt

26. Januar 2023

Bei einem Unfall auf der Autobahn 19 im Bereich der Abfahrt Waren sind heute Vormittag drei Menschen verletzt worden. Nach bisherigen Erkenntnissen befuhr eine 26-jährige Pkw-Fahrerin die A19 in Richtung Rostock und verließ diese auf Höhe der Abfahrt Waren. Anschließend kam die Frau aus bislang ungeklärter Ursache in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab. Alle drei Insassen, darunter die Fahrzeugführerin sowie zwei 26-jährige Mitfahrerinnen, wurden bei dem Unfall verletzt und in die umliegenden Krankenhäuser gebracht. Zum Verletzungsgrad können derzeit keine Angaben getätigt werden. Der Pkw war nicht mehr fahrbereit und musste geborgen werden. Der entstandene Sachschaden wird auf ca. 10.500 Euro geschätzt. Auch die Feuerwehr Malchow war im Einsatz.


Kommentare sind geschlossen.