Drei Verletzte bei Unfall auf der B 96

30. Juli 2020

Bei einem Unfall auf der B 96 bei Blumenholz sind heute Nachmittag drei Menschen schwer verletzt worden. Nach Polizeiangaben war die 63-jährige Fahrerin eines Pkw Skoda auf der B96 in Richtung Neubrandenburg unterwegs. Zwischen der Ortschaft Weisdin und dem Abzweig Blumenholz kam sie  aus bisher unbekannter Ursache nach links von der Fahrbahn ab. Dort stieß sie mit dem im Gegenverkehr befindlichen VW Polo einer 38-jährigen Fahrerin zusammen. Die beiden Fahrzeugführerinnen und der 25-jährige Beifahrer im Polo wurden bei dem Zusammenstoß schwer verletzt und durch Rettungswagen ins Klinikum nach Neubrandenburg gebracht. Dort wurden sie stationär aufgenommen. Der bei dem Unfall entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 10.600 Euro. Während der Unfallaufnahme musste die B96 für drei Stunden voll gesperrt werden.


Kommentare sind geschlossen.