Drei Verletzte bei Unfall in Penzlin

13. April 2019

Bei einem Unfall am Ortsausgang Penzlin sind gestern Abend zwei Menschen schwer und einer Person leicht verletzt worden. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei beachtete ein aus Richtung Neubrandenburger Chaussee kommender Pkw an der Einmündung zur B 192 die Vorfahrt nicht und stieß mit einem in Richtung Neubrandenburg fahrenden Auto zusammen. Im Fahrzeug des Unfallverursachers wurden zwei Personen schwer, im anderen Fahrzeug wurde eine Person leicht verletzt.
An beiden Autos entstand Totalschaden. Der Sachschaden wird auf ca. 10.000 Euro geschätzt.
Die Verletzten wurden zur Behandlung ins Klinikum Neubrandenburg gebracht. Bis zur endgültigen Beräumung der Unfallstelle war die B 192 für ca. zwei Stunden gesperrt.


Kommentare sind geschlossen.