Ein Unentschieden, eine Niederlage und ein Sieg in der Landesklasse

19. März 2016

PSVNach dem 0:5-Auswärtserfolg der letzten Woche gegen Burg Stargard kehrte die Landesklasse-Elf des PSV Röbel heute aus Neubrandenburg ohne Punkte zurück an die Müritz. Dabei haben die Röbeler (Foto) wirklich klasse gekämpft: Nach einem 2:0-Rückstand gegen den Neubrandenburger FC glich das Team von Jan Papke prompt in kürzester Zeit zum 2:2 aus.

Kurz vor dem Abpfiff gelang es den Neubrandenburgern aber, einen gezielten Schuss in das Tor von Jan Gohlke zu platzieren.
Die Tore für Röbel erzielten Lucas Diercks und Ronny Lehmann.

Ein spannendes Spiel auch beim SV Waren 09 im Müritzstadion. Die Warener siegten gegen den FSV 1919 Malchin II mit 4:3. Die Tore für Waren: Florian Lüpkes, Guido Timper (2) und Mark Wagenknecht.

Der Spitzenreiter der Landesklasse Staffel I, der MSV Groß Plasten trennte sich heute vom SV 1950 Chemnitz 0:0, bleibt aber weiter auf Platz 1 der Tabelle.

In der Oberliga-Nord musste der Malchower SV zu Hause gegen den SV Lichtenberg 47 eine 2:4-Niederlage wegstecken. Die Tore für Malchow erzielten Tobias Täge und Hannes Graf.


Kommentare sind geschlossen.