Einbrecher wollen Döner-Imbiss in Brand setzen

26. Dezember 2018

In der Zeit vom 24. Dezember, 14 Uhr, bis heute, 11 Uhr drangen bislang unbekannte Täter in einen Imbiss am  Bahnhofsplatz in Penzlin ein und entwendeten einen Dönerspieß. Anschließend setzten der oder die unbekannten Täter im Imbiss diverses Inventar in Brand. Zum Glück erloschen die Flammen selbstständig und es kam zu keinem weiteren Brandausbruch.
Aufgrund des Feuers wurde jedoch der gesamte Imbissraum verrußt, so dass dieser bis auf weiteres nicht mehr genutzt werden kann. Der entstandene Schaden wird auf ca. 3.200 Euro geschätzt. Zeugen, die Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich an das Polizeihauptrevier Waren unter 03991/176-224 oder aber jede andere Polizeidienststelle zu wenden.


Kommentare sind geschlossen.