Einbruch in ein Einfamilienhaus in Schwenzin

12. April 2021

In der Zeit vom 3. bis 10. April ist ein Einfamilienhaus in Schwenzin eingebrochen worden. Nach bisherigen Erkenntnissen haben sich bislang unbekannte Täter widerrechtlich Zutritt zu dem umfriedeten Grundstück verschafft und sind gewaltsam in das Haus sowie die Räumlichkeiten von zwei Nebengelassen eingedrungen. Im Anschluss haben die Täter sämtliches Mobiliar durchsucht. Nach derzeitigem Kenntnisstand wurden
zwei PC, ein Monitor sowie eine bisherige unbekannte Menge an Schmuck entwendet. Die Höhe des entstandenen Schadens kann noch nicht genau beziffert werden.
Die Spurensicherung war im Einsatz, Zeugen werden gesucht. Wer in der besagten Zeit auf dem Weg zwischen den Ortsteilen Eldenholz und Schwenzin auffällige Personen- oder Fahrzeugbewegungen wahrgenommen hat oder andere sachdienliche Hinweise zu dem Wohnungseinbruchsdiebstahl geben kann, richtet diese bitte an die Polizei in Waren unter 03991-176 224 oder im Internet unter www.polizei.mvnet.de.


Kommentare sind geschlossen.