Einbruch in ein Hotel in Alt Schwerin

12. September 2019

In der Zeit von gestern, 22 Uhr, bis heute, 5:20 Uhr, ist in der Kastanienalle in Alt Schwerin in ein Hotel eingebrochen worden. Nach bisherigem Stand der Ermittlungen drangen bislang unbekannte Täter durch ein auf Kipp gestelltes Fenster in das Hotel ein und entwendeten einen Tresor mit Bargeld. Der entstandene Gesamtschaden wird auf ca. 1.100 Euro geschätzt.
Im Rahmen der Ermittlungen konnte der entwendete Tresor unweit des Tatortes leer aufgefunden und sichergestellt werden. Die Polizei sucht nun Zeugen, die verdächtige Personen oder Fahrzeuge zur Tatzeit in Alt Schwerin gesehen haben und sachdienliche Hinweise geben können. Hinweise nimmt die Polizei in Röbel unter der Telefonnummer 039931- 848 0 entgegen.


Kommentare sind geschlossen.