Entsorgtes Schaffell löst Polizeieinsatz aus

24. Mai 2019

Am Mittwochabend gegen 20 Uhr meldete eine Frau bei der Polizei, in der Otto-Lilienthal-Straße in Neubrandenburg nahe der dortigen Müllcontainer einen großen Müllsack,
aus dem angeblich die Überreste eines toten Tieres heraus guckten.  Eine Überprüfung der eingesetzten Polizeibeamten ergab zwar den blauen Müllsack, aber keine Überreste bzw. Fleischreste, Blutanhaftungen eines toten Tieres. Der Sack wurde vor Ort durch die Beamten geöffnet. In diesem befand sich demnach ein altes verfilztes Schaffell, das vor Ort entsorgt wurde. Den Beamten ergaben sich keine Hinweise auf ein strafrechtlich relevantes Verhalten. Die Entsorgung des Müllsackes samt Inhalt haben die Kameraden der Feuerwehr Neubrandenburg übernommen.


Kommentare sind geschlossen.