Fahrer auf der B 192 bei Sembzin tödlich verunglückt

24. September 2017

Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der B192 bei Sembzin ist heute Morgen gegen 8:15 Uhr ein Mann ums Leben gekommen. Der Fahrer war mit seinem Mitsubishi aus Sietow kommend in Richtung Klink unterwegs, als er aus bisher ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abkam und durch einen Straßengraben fuhr. In der Folge hob das Fahrzeug ab, flog mehrere Meter durch die Luft, fällte dabei zwei Bäume und kam nach knapp 150 Metern zum Stilstand.
Der Fahrer erlitt schwerste Verletzungen und starb wenig später im Klinikum Plau am See. Die B192 war für die Dauer der Rettungs- und Bergungsarbeiten voll gesperrt. Ein Gutachter der DEKRA ist an der Unfallstelle und hat die Ermittlungen zur genauen Unfallursache aufgenommen.
Im Einsatz waren die Feuerwehren aus Klink und Waren.
Nachtrag:
Bei dem Mann, der heute früh auf der B 192 in der Nähe von Sembzin bei einem Unfall ums Leben gekommen ist, handelt es sich nach Informationen der Polizei um einen 25 Jahre alten Warener.
Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern weiter an.
Nachtrag 2: Den ersten Ermittlungen der Polizei zufolge war der Verstorbene nicht im Besitz eines Führerscheines.


Kommentare sind geschlossen.